Hypnosetherapie


 

PSYCHOANALYSE

38%

Genesungen nach 600 Sitzungen


 

VERHALTENSTHERAPIE

72%

Genesungen nach 22 Sitzungen



HYPNOSE

93 %

Genesungen nach 6 Sitzungen

Das American Health Magazine berichtete über die folgenden Ergebnisse einer 2007 durchgeführten Studie. Quelle: Health Magazine Link zu weiteren Studien: Tandfonline

Hypnose ist wissenschaftlich nachgewiesen, eine der wirksamsten und effektivsten Methoden um psychische und physische Anliegen im positiven Kontext durch Suggestionen schnell und nachhaltig zu verändern.

Hypnose beschreibt einen Bewusstseinszustand, der dem Schlaf ähnlich ist. In diesem sogenannten Trancezustand, einem angenehmer Zustand der Entspannung,  können Empfindungen sowie Vorstellungen mit erhöhter Bereitschaft aufgenommen und verankert werden. Dieser Trancezustand ermöglicht uns ein ressourcenreiches und lösungsorientiertes Arbeiten.

Die Hirnströme, die im Wachzustand einen Messwert von ungefähr 14 – 30 Hz aufweisen, sind unter Trance tiefer und werden Alpha, Theta und Delta Hirnströme genannt. In einer hypnotherapeutischen Trance ist man somit imstande Ängste, Zwänge, Süchte, Schmerzen und andere belastende Anliegen neu zu bewerten und unser Wohlergehen signifikant zu steigern.

Unser Unterbewusstsein denkt in Bildern und Gefühlen und  nimmt ca. 90-93% der Hirntätigkeit ein.
Wenn man bedenkt, dass wir somit nur rund 7-10 % bewusst wahrnehmen können, kann man sich in etwa vorstellen, wie riesengroß das Potenzial ist, aus welchem wir schöpfen können, wenn wir direkt mit dem Unterbewusstsein arbeiten.  

Bei vielen unserer Verhaltensmustern, Essgewohnheiten, Ängsten, Süchten, Zwängen ist uns bewusst, dass Sie uns nicht gut tun, doch der „Schalter“ zum Ausschalten ist nicht auffindbar und immer wieder scheitern wir an unseren Vorhaben. Das liegt an der Kraft bzw. Programmierung in unserem Unterbewusstseins. Diese Kraft des Unterbewusstseins für Veränderungsprozesse zu nutzen ist gigantisch. Auch Schmerzen, die schulmedizinisch ohne Befund sind oder nach einer Verletzung, einer Operation oder einem Unfall längst weg sein müssten, können ganz oft mit Hilfe von Hypnose positiv beeinflusst werden.

Nach meiner Ausbildung beim Hypnose-Institut Thermedius 2008 bin ich nun in ständiger Weiterbildung beim weltweit bekannten und erfolgreichsten Schweizer Hypnosetherapie-Experte Gabriel Palacios.

Erklärung: „Was ist Hypnose?“ von Gabriel Palacois.

Zusammengefasst:

Mit Hilfe der Hypnose kannst du…

LOSLASSEN

Mit Hilfe der Hypnose lernst du dich von Angstzuständen, Selbstzweifeln, Süchten, Problemen und negativen Programmierungen zu lösen, um einen unbeschwerten und freien Alltag zu leben.

 NEUE PROGRAMMIERUNGEN ZU SETZEN

Erschaffe für dich neue, positive Programmierungen, die du jederzeit und überall anwenden kannst. Hypnose ist ein starkes Instrument, um deine innere Welt aufzuräumen, sodass du deinen Herausforderungen mit Kraft und Fülle gegenübertreten kannst. 

 

DEIN UNTERBEWUSSTSEIN MIT HERZENSZIELEN KONFRONTIEREN

Dein Unterbewusstsein verarbeitet pro Sekunde ein vielfaches dessen, wozu dein Bewusstsein im Stande ist. Es arbeitet ständig mit deinen früheren Erlebnissen. Im Prinzip möchte es dich auch beschützen, jedoch solltest du ihm zeigen, was dein Herzensweg ist. Erfahre bei mir, mit welchen Übungen du dein Leben bereichern kannst.

 

LERNEN, WIE DU MIT DEINEN ÄNGSTEN UMGEHEN KANNST

Es kommen immer wieder Phasen in deinem Leben, die deine inneren Programmierungen triggern und du wirst immer wieder mit deinen Ängsten konfrontiert. Sei es die Angst, alleingelassen zu werden, die Angst, nicht wichtig genug zu sein oder die Angst nicht zu genügen – mit meiner Unterstützung lernst du voranzuschreiten. 

 

Kommentare sind geschlossen.